1.

Herbst-/Winterliga-

Saison 2018/2019

Der Erste Teil der Winterliga ist fast geschafft!

Die zum ersten Mal seit Oktober 2018 ausgetragene Winterliga des Clubs BouLeon Rouge in St. Leon neigt sich dem Hinrunden-Ende zu.

Nur noch zwei Partien sind zu spielen. Hier treffen die unangefochtenen Spitzenreiter auf das Team von Platz zwei sowie die Drittplazierten auf das Team auf Platz Nr. 4.

Hier kann die Tabelle also nochmals kräftig durcheinandgewirbelt werden, wobei Platz 1 der Hinrunde vergeben bleibt.

Es gab unglaubliche Ergebnisse, sowie etliche Überraschungen, das Wichtigste bleibt aber: alle haben Spaß und unterstützen die Idee der Winterliga.

Das Organisationsteam wünscht allen gesegnete Weihnacht einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Wir freuen uns auf spannende Rückspiele, denn, alles ist möglich!

Unser deutsch-irisches Boule-Team Timo und Tom haben eine "Winter-Liga" initiiert, die großen Anklang fand!
Für die Mitglieder von BouLeon Rouge, die sich zuvor für eine Team-Doublette gesucht und gefunden hatten, gab es den Anpfiff mit einem Gläschen Sekt am Sonntag, 07.10., 11 Uhr.
Jedes BouLeon-Rouge-Team muss nun bis Ende März 2019 jede Woche mindestens gegen einen bereits ausgelosten Gegner 2 Spiele absolvieren - so wird der Herbst und der kommende Winter nicht langweilig und wir dürfen gespannt sein, wer den Sieg im nächsten Jahr davon tragen wird.

Wir wünschen allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern viel Erfolg und allzeit "warme Finger"!