Tenniskurse


Mit der Tennisschule Koko`s - Tennis & More

Seit 2019 arbeitet der TC St. Leon im Bereich der Jugend mit der Tennisschule „Koko’s Tennis & More“ zusammen, die von der B-Trainerin DTB und ehemaligen Weltklassespielerin Korina Perkovic geleitet wird.

 

Alle Informationen rund um die Angebote unserer Tennisschule Koko’s Tennis & More für alle Altersklassen und Könnerstufen findest Du auf www.tennis-and-more.info



Aktuelle Angebote


Tenniskindergarten

Im Tenniskindergarten des TC St. Leon können die Jüngsten bereits im Kindergartenalter ab 3 Jahren den Umgang mit Tennisschläger und - ball auf spielerische Art und Weise erlernen. Hier werden die Minis von klein an den Tennissport herangeführt, wobei der Spaß im Vordergrund steht. Daher seid dabei, wir freuen uns auf Euch!

 

Uhrzeit:          Jeden Dienstag 15-16 Uhr (außer in den Ferien und Feiertagen)

Kosten:          150,00 Euro für die gesamte Sommersaison 

Alter:              3 - 6 Jahren

Anmeldung:  schriftlich unter koko@tennis-and-more.info oder Kontaktdaten im angefügten Flyer

Trainer:          Mark Füchsel

Breitensport Workshop

Anfänger, Ladies, Gentlemen, auch fortgeschrittene Tennisspieler*innen, die gerade am Anfang zu Medenspielen stehen und langsam darauf vorbereitet werden. Dadurch soll der Übergang in den Mannschaftssport und in den Club erleichtert werden. Wir bieten in der Sommersaison dienstags Breitensporttraining für Mitglieder und Schnupperer an. Ausnahme: Ferien und Workshops der Tennisschule. Die Teilnehmer werden nach Möglichkeit in Gruppen nach Spielstärke eingeteilt. Man muss sich für jede Woche neu anmelden, dadurch bieten wir allen Teilnehmern eine Flexibilität an. Jeder Teilnehmer zahlt nur bei Teilnahme und hat somit keine Kosten, wenn mal keine Zeit da ist für eine Runde Tennis. Alle weiteren Infos stehen im angefügten Flyer. Wir freuen uns auf Euch, seid fleißig dabei.

 

Uhrzeit:         Jeden Dienstag 18-19 Uhr (außer in den Ferien und Feiertagen)

Kosten:         9,00 Euro pro Teilnahme

Trainer:         Mark Füchsel

Download
Koko Postkarte - Tenniskindergarten und Breitensport Workshop 2022
Koko_Postkarte_Ballschule-und-Tennis_ST-
Adobe Acrobat Dokument 1.0 MB

Tenniscamps für Kinder- und Jugendlichen in den Pfingst- und Sommerferien

Wir freuen uns, dass es wieder losgehen kann mit unseren Kindercamps. Dieses Jahr bieten wir in den Pfingst- und Sommerferien allen Kindern, ob Mitglied oder Nichtmitglied, wieder viel Spaß und Tennis an. Alle Kinder zwischen 4 und 17 Jahren sind herzlich eingeladen, ob Anfänger oder Fortgeschritten, eine tolle Zeit mit jeder Menge Action zu haben. Die Camps finden auf der Anlage des TC Ketsch statt. Seid auch hier fleißig dabei, wir freuen uns auf jeden der Lust auf Tennis hat.

Download
Koko Postkarte - Tenniscamps 2022
Koko_Postkarte_tenniscamps_ (1).pdf
Adobe Acrobat Dokument 3.7 MB

Liebe Tennis-Fans,

 

unser Ostercamp vom 16.-22.04.2022 steht wieder an und wir freuen uns, euch unseren neuen Flyer vorzustellen.

 

Das Hotel Nana Golden Beach auf Kreta, ein luxuriöses und serviceorientiertes Familien-Urlaubsresort mit einer wunderschönen Gartenanlage, im modernen & hochwertigen Design neu gestaltet. Ideal für alle, die sowohl die ultimativen Freuden eines Premium-All-Inclusive-Resorts als auch ein umfangreiches Sport- und Unterhaltungsangebot genießen möchten. Bitte gebt mir doch bis Mitte Dezember Bescheid, es würde uns freuen, wenn ihr alle zahlreich dabei seid. Solltet ihr noch Fragen haben meldet Euch doch einfach per Mail oder ruft durch. Anbei im Flyer habt ihr die Zimmer- und Ressortangebote, alle Preisinformationen und eine Reiserücktrittversicherung, die ihr abschließen könnt falls ihr noch eine braucht.

 

Schaut mal rein und schaut euch auch ein wenig um. Für Alle ist etwas dabei, ob Tennis, Sport, leckerem Essen, Wellness oder Kinderparadies, das Hotel lässt keine Wünsche offen.

Die Preise beinhalten Hotel, Flug, All-Inclusive und das Tenniscamp. Wir werden mit 5 Trainern dieses Mal dabei sein, also seid ihr alle im sportlichen Bereich rundum versorgt.:-)

 

Wenn jemand nicht beim Tennis teilnimmt, Kind ab 2 Jahren oder Erwachsener, darf man 100,-- EUR von den Preisen abrechnen.

Daher sind auch alle Nichttenisspieler rechtherzlich eingeladen eine tolle Woche mit uns zu verbringen und unsere Fitnesskurse zu nutzen, um sich ein wenig fit zu machen für den Sommer 2022.

 

Für Fragen und weiteren Informationen:

Koko Perkovic (koko-perkovic@hotmail.com | 0152-54306621)

 

Mit ganz lieben Grüssen,

Koko Perkovic und Mark Füchsel

Download
Flyer Tenniscamp Kreta vom 16.-22. April 2022
Tenniscamp KRETA Ostern2022.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.5 MB