Wer hat Interesse am Boule-Sport?

Die Interessentensuche geht unaufhaltsam weiter. Die Boule-Sportler treffen sich regelmäßig am Vereinsgelände des TC St. Leon, um ihrem neuen Hobby „Boule-Sport“ nachzugehen.

Alle Spieler(innen) wie auch Zaungäste waren bisher begeistert und angetan von dem abwechslungsreichen Sport im Spiel mit den silbernen Metallkugeln. Pétanque, wie die in Deutschland gespielte Boule-Variante auch genannt wird, erfreut sich seit Jahren wachsender Beliebtheit.

Boule erfreut sich über wachsende Beliebtheit und hat seit Jahren Rückenwind!

Wir suchen weiterhin interessierte Frauen, Männer sowie Kinder- und Jugendliche jeden Alters, die sich für diese spannende Sportart begeistern können.

Interessierte, vom absoluten Anfänger bis zum Profi, sind jeder Zeit herzlich willkommen!

Wir freuen uns auf Sie!

Ihre Boule-Abteilung des TC St. Leon 1971 e.V.

Weitere Bilder finden Sie hier>>

„Schießerei auf der Boule-Bahn – Polizei musste eingreifen“

Am vergangen Sonntag 02.03.2014 wurde im Faschings-Outfit gespielt und es ging wieder sehr lustig zu auf der mobilen Boule-Bahn:

Django legte die erste Kugel vor,

da suchte der Adler noch sein Tor.

Viele Kugeln wurden geschossen,

die Boule Bahn am Ende geschlossen.

Die Polizei übernahm die Kontrolle

und teilte mit:

"Der Mafia Boss hat gwonne!"

Interessierte, vom absoluten  Anfänger bis zum Profi, sind jeder Zeit herzlich willkommen!

Weitere Bilder finden Sie hier>>