Jugendabteilung des TC St. Leon 1971 e.V.

Kinder- und Jugendtraining

mit der Tennisschule Koko's Tennis & More

Die Jugendlichen können im Rahmen ihrer Einstufung in die Gruppen Basic und Advanced Club aus mehreren Terminen auswählen und frühzeitig planen. Die Anzahl der Teilnehmer pro Trainingstermin wird begrenzt sein – daher ist eine schnelle Anmeldung empfehlenswert!

Trainingsangebot Sommersaison 2022

Die Anmeldung für das Trainingsangebot der Jugend erfolgt ausschließlich über die Seite der Tennisschule!
Unter: http://tennis-and-more.info/anmeldung

Aktuelle und weitere Informationen zum Tennistraining der Sommersaison 2020 sowie zur Anmeldung können dem entsprechenden Flyer entnommen werden.

Tenniskindergarten

Guten Tag liebe Eltern,

der Sommer ist da und wir freuen uns, unsere neuen Trainingsangebote für Klein und Groß vorstellen zu können.

Im Tenniskindergarten des TC St. Leon können die Jüngsten bereits im Kindergartenalter ab 3 Jahren den Umgang mit Tennisschläger und - ball auf spielerische Art und Weise erlernen. Hier werden die Minis von klein an den Tennissport herangeführt, wobei der Spaß im Vordergrund steht. Daher seid dabei, wir freuen uns auf Euch!!!

Uhrzeit: Jeden Dienstag 15-16 Uhr (außer in den Ferien und Feiertagen)

Kosten: 150,00 Euro für die gesamte Sommersaison

Alter: 3-6 Jahren

Trainer: Mark Füchsel

Anmeldung: schriftlich unter koko-perkovic@hotmail.com oder Kontaktdaten im angefügten Flyer

Tennistraining & -workshops für Klein & Groß in 2022
Ballschule-und-Tennis_ST-Leon 2022.pdf

Kindercamps

Wir freuen uns, dass es auch wieder mit unseren Kindercamps losgehen kann. Dieses Jahr bieten wir in den Pfingst- und Sommerferien allen Kindern, ob Mitglied oder Nichtmitglied, wieder viel Spaß und Tennis an. Alle Kinder zwischen 4 und 17 Jahren sind herzlich eingeladen, ob Anfänger oder Fortgeschritten, eine tolle Zeit mit jeder Menge Action zu haben. Seid auch hier fleißig dabei, wir freuen uns auf jeden der Lust auf Tennis hat.

Alle weiteren Infos stehen im beigefügten Flyer.

Koko

Tenniscamp für Kinder & Jugendliche in den Pfingst- und Sommerferien 2022