Arbeitseinsätze Abteilung Tennis

19.04.2017

Aktuelle Arbeitseinsatz-Liste für unsere TC-Damen

Liebe Mitgliederinnen,

 

am 03. Mai startet die Medenspielsaison 2017 auf unserer Anlage. Unten stehend findet Ihr die aktuelle Einsatzliste mit allen derzeitigen Terminen und Möglichkeiten für Euren Arbeitseinsatz. Schaut Euch die Liste bitte an und sucht einen Euch passenden Termin aus. Die Termine Anfang bis Ende Mai sollten möglichst schnell belegt werden.

 

Alle Rückmeldungen bitte nur an meine Mailadresse (marion.goetzmann61@web.de) oder Tel. 06227/52516.

 

Hinweis: Für den Arbeitseinsatz bei den Medenspielen/Fußball-Tennis-Turnier ist ein Kuchen und 3 Geschirrtücher mitzubringen.

 

Wer sich bis Ende Mai nicht gemeldet hat, wird von mir irgend einem Termin zugeordnet und muss sich dann sebstständig um Ersatz kümmern, falls er da nicht kann.

 

Wer in diesem Jahr keine Arbeitseinsatz machen kann oder möchte, sollte dies bitte auch mitteilen, damit wir besser planen können.

 

Bei Rückfragen stehe ich Euch gerne zur Verfügung.

Ich wünsche Euch eine erfolgreiche und verletzungsfreie Tennissaison 2017.

Marion Götzmann

Arbeitseinsatzliste unserer TC-Damen - Stand 01.05.2017
Arbeitseinsatzliste Damen 2017 - Stand 2
Microsoft Excel Tabelle 11.8 KB

22.03.2017

Erste Arbeitseinsatz-Termine für unsere TC-Damen

Hallo weibliche arbeitspflichtige Mitgliederinnen unsers TC St. Leon,

 

die Sommersaison 2017 steht vor der Tür. Anfang April werden die Plätze offiziell zum Spielen freigegeben. Am 23. April 2017 ist die Platzeröffnung inkl. Tag der offenen Tür. Bis dahin ist noch einiges an Arbeit im Clubhaus zu erledigen.

 

Folgende Arbeiten stehen u.a. an:

 

Reinigung Clubhaus: Reinigung der Duschen, Umkleideräume, Küche, Clubhaus, Fenster und Rollläden

Dafür können sich 4-5 Damen melden.

Diese Arbeiten können von Ihnen in Absprache mit mir ab sofort gemacht werden. Sie müssen Ihre 5 Stunden auch nicht an einem Tag machen, sondern Sie können die Stunden selbst einteilen.

 

Saisoneröffnung am So 23.04

Außerdem benötigen wir für die Platzeröffnung noch zwei Damen.

- 1 x für Essenszubereitung, abräumen, spülen etc. von 11.00-16.00 Uhr

- 1 x für Aufsicht bei der Hüpfburg von 11.00-16.00 Uhr

 

Ich bitte um Rückmeldung entweder per Mail (marion.goetzmann61@web.de) oder telefonisch (06227/52516).

 

Es werden auch noch Termine für weitere Veranstaltungen und Clubhausdienste für die Medenrunde in den nächsten Wochen erscheinen. Wer aber jetzt schon weiß, dass er in diesem Jahr keinen Arbeitseinsatz machen kann oder möchte, sagt mir bitte Bescheid, damit wir besser planen können.

 

Viele Grüße

Marion

2. Vorsitzende TC St. Leon

04.03.2017

Erste Arbeitseinsatz-Termine

Bevor es mit der neuen Saison losgehen kann, müssen noch unsere Anlage und das Clubhaus hergerichtet werden.

 

Aktuell gibt es folgende Arbeitseinsatz-Möglichkeiten:

 

#1: Samstag, 25.03, 10 – 16 Uhr

  • Reparaturarbeiten am Holz-Piratenschiff -> Unterstützung des Fachmanns Kai
  • 1 Person benötigt für ca 6h

#2: Samstag, 01.04., 8.30 - 13.30 Uhr

  • Für diese Termine benötigen wir 6-10 Männer
  • Die Arbeiten wären u.a. grüne Sichtblenden aufhängen, Schleppnetze und Linienbesen prüfen und aufhängen, Bänke mit Hochdruckreiniger reinigen und aufstellen, Wege sauber machen, Laub und Unkraut beseitigen, Terrasse mit Hochdruckreiniger säubern, Terrassenstühle reinigen, Reinigungsarbeiten im Clubhaus, etc.

#3: eigene Zeiteinteilung

  • Die Zäune der Anlage müßten geprüft und teilweise oben gespannt/eingefädelt werden. Wer kennt sich mit Zäunen aus und möchte das übernehmen? Gerne auch zu zweit.
  • Arbeit ist zu erledigen bis So 16. April. Die benötigten Stunden werden als Arbeitseinsatz angerechnet.

#4: Unterstützung beim Getränkemanagement

  • Mehrmals die Woche werden die Getränke-Schubladen aufgefüllt und die Kasse abgerechnet. Unser Zwei-Mann-Getränke-Team sucht dafür Verstärkung. 
  • 1 bis 2 Personen / ganze Saison oder 2x halbe Saison

Ausserdem benötigen wir Damen für

#5: Reinigung des Clubhauses

#6: Saisoneröffnung am So 23.04

Details für beides folgen.

 

Bitte meldet Euch bei unserer 2. Vorsitzenden Marion Götzmann (06227-52516 / marion.goetzmann61@web.de), wenn Ihr einen der Arbeitseinsätze machen möchtet.

 

Bitte denkt daran, Euren Arbeitsstunden-Nachweiszettel mitzubringen und abzeichnen zu lassen.

 

Darüber hinaus werden wir über das Jahr hinweg Arbeitseinsätze anbieten bei Veranstaltungen, Medenspielen, die Pflege der Anlage, etc.

 

Wir werden die Arbeitseinsatz-pflichtigen Mitglieder noch genauer zeitnah informieren via Mail und/oder über unsere Homepage.