Saisonvorbereitung Landesliga-Team

 

 

Als Vorbereitung für die anstehende Landesligasaison (Start: 30.3.2019) hatte Teamkapitän Sascha Wilhelm einige Matches gegen höherklassige Mannschaften arrangiert. Wir spielten gegen die Oberligamannschaften von Wiesloch, Bouletten Mannheim und Malsch. Leider gingen alle drei Spiele verloren, standesgemäß sozusagen, jeweils mit 4:1. Die Niederlagen waren insgesamt kein Beinbruch, machten aber deutlich, dass wir uns bis zum Saisonstart noch an der ein oder anderen Stelle verbessern sollten, um das Saisonziel Klassenerhalt zu schaffen. Es hat sich in den Testspielen schon angedeutet, dass die schmale Spielerdecke von nur 8 Leuten im Saisonverlauf zu Schwierigkeiten führen könnte.

Landesliga-Team 2019
von links nach rechts: Christoph Welsch, Jürgen Langlotz,Gerhard Pfisterer, Sascha Wilhelm, Joachim Strifler, Yvonne Retter, Denis Cornu, Ralf Skopnik

Die Termine für die Landesliga-Saison 2019 sind hier zu finden:

http://www.rhein-neckar-liga.de