Rangliste und Ergebnisse

 

der einzelnen Spieltage

 

HARDTLIGA TEAM 2

14. Spieltag Hardtliga: Hockenheimer SV : BouLeon Rouge 2 = 1:4

Die Hardtligasaison 2017 ist zu Ende gegangen. Für uns mit einem tollen 4:1 Sieg gegen den Hockenheimer Sportverein!

 

Rückblickend auf die vergangene Saison kann gesagt werden: so schön der eine oder andere Sieg ist, das Größte ist doch der Spaß am Boulespielen. Danke für die tolle Zeit!

 

Angelika am 10.08.2017

13. Spieltag Hardtliga: TV Oberhausen 2 : BouLeon Rouge 2 = 5:0

Ein verlorenes Match mit 5.0 tut weh und trotzdem war es schön! Oberhausen hat uns wieder mit einer großen Herzlichkeit empfangen und wir haben viel gelacht. Es war ein schöner Abend.

Ein Spiel sollte erwähnt werden: die letzte Doublette (Sascha & Angelika gegen Klaus & Robert = wurde später ausgewechselt) stand auf Messers Schneide, die aber dann doch mit 10:13 verloren ging. Dieses Spiel hat gezeigt wie schön und spannend Boulespielen sein kann!

Angelika am 01.08.2017

12. Spieltag Hardtliga: BouLeon Rouge 2 : BouLeon Rouge 1 = 3:2

Ups! Wir haben es wieder (einmal) getan!

Angelika am 27.07.2017

11. Spieltag Hardtliga: BouLeon Rouge 2 : TSV Wiesental = 1:4

Angelika am 20.07.2017

10. Spieltag Hardtliga: FV Ubstadt : BouLeon Rouge 2 = 4:1

 

Hinfallen… Aufstehen… Krone richten… Weiterkämpfen!

Angelika am 15.07.2017

9. Spieltag Hardtliga: BouLeon Rouge 2 : TV Oberhausen 1 = 4:1

Mit einem fulminanten 4:1-Sieg haben wir am Mittwoch, 05.07.2017, TV Oberhausen 1 vom ersten Tabellenplatz verdrängen können!

Wohl keiner hatte gehofft, dass wir einen Sieg davon tragen, aber das Team war mit Herzblut dabei und spielte wie im Rausch. Eine Sensation zeichnete sich schon bei den Tripletten ab: Denis, Gerhard und Angelika konnten Oberhausen mit 13:8 bezwingen; die Triplette 2 mit Heinz, Joachim und Sascha schaffte nach langem Kampf den 13:9-Triumpf. Nun begann das Zittern. Konnten wir noch eine Doublette gewinnen? Unsere Erwartungen wurden weit übertroffen: Doublette 1 mit Denis und Gerhard  holte einen 13:4-Sieg, Joachim und Sascha erreichten, dass Oberhausen sich mit 13:4 geschlagen geben musste. Da spielte es keine Rolle mehr, dass unsere 3. Doublette mit Monika und Hans keinen Erfolg hatte. Wir sind guten Mutes, dass wir in den letzten Hardtliga-Spielen auch noch den einen oder anderen Punkt holen werden.

Wir haben an diesem Abend noch lange unseren Hardtliga-Sieg und den am 01.07.2017 erreichten 2. Tabellen-platz in der Kreisliga gefeiert.

Angelika am 08.07.2017

8. Spieltag Hardtliga: BF Malsch : BouLeon Rouge 2 = 4:1

 Warum nach einer bitteren Niederlage aufstehen und kämpfen?
Wegen dem Moment, in dem man wieder zu lächeln beginnt.

Angelika am 30.06.2017

7. Spieltag Hardtliga: BouLeon Rouge 2 : HSV Hockenheim = 3:2

Angelika am 24.06.2017

6. Spieltag Hardtliga: BouLeon Rouge 2 : TV Oberhausen 2 = 0:5

Manche Fotos unseres Heimspiels am 07.06.2017 gegen TV Oberhausen 2 sprechen für sich.

Angelika am 09.06.2017

5. Spieltag Hardtliga: BouLeon Rouge 1 : BouLeon Rouge 2 = 3:2

31.05.2017 - Philosophie ;-)
"Der Glaube des Teams von BouLeon Rouge 2 an einen Sieg wird auch nicht durch verlorene Spiele gebrochen, egal wie viele! BouLeon Rouge 2 hat heute nicht gewonnen? Beim nächsten Match wird es besser!
Der Tag wird kommen, an welchem wir wieder gewinnen werden, denn e
in Misserfolg ist auch die Chance, es beim nächsten Mal besser zu machen."

Auf jeden Fall waren die Stimmung, das Wetter, der Wurstsalat und die Pommes Spitze!

Angelika am 01.06.2017

4. Spieltag Hardtliga: BouLeon Rouge 2 beim TSV Wiesental = 2:3

 17.05.2017: Wir sind knapp am Sieg vorbeigeschrammt. Sascha & Denis sowie Joachim und Gerhard herzlichen Dank, dass ihr die Fahne hochgehalten und jeweils einen Sieg eingefahren habt!